Das Portal der Prozessanalytik PAT - Technologie und Prozesskontrolle

 
 

 



 
Fachberichte - Flüssigkeitsanalytik - Abwasser - Biotechnologie - Galvanik - Gefahrstoffe - Kraftwerke - Metalle - PAT - TOC - Wasseranalytik

Fachberichte

Tagungen

Prozessanalytik - generell

Gasanalytik

Flüssigkeitsanalytik

Feststoffanalytik

Partikelanalytik

Physikalische Parameter

Automatisierungslösungen Kontrolltechnologie

Systemkomponenten Probenaufbereitung

Dienstleister

 

Rubriken: Gasanalytik - Flüssigkeitsanalytik - Feststoffanalytik - Partikelanalytik - Physikalische Parameter - Probenaufbereitung
Atline-, Online- und Inline-Prozessanalysatoren - für die Analytik von Flüssigkeiten - Prozesswasser, Säuren, Laugen, Trinkwasser, galvanische Bäder u.v.a. - NIR-Prozessspektroskopie für die pharmazeutische und chemische Industrie - anorganische Komponenten in Gasen und Aerosolen der Umgebungsluft mittels IC




Die neuen kostengünstigen Inline-pH-Sensoren : die ProTrode-Serie

 

Metrohm Process Analytics stellt die neuen kostengünstigen Inline-pH-Sensoren vor: die ProTrode 200,
ProTrode 250, ProTrode 300 und ProTrode 350.
Diese effektiven und robusten Sensoren sind die perfekte Lösung für genaue Inline-pH-Messungen in verschiedenen Prozessen in vielen Branchen.

Vier Sensoren für Inline-pH-Messungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
Ganz gleich, ob Sie den pH-Wert in einem chemischen oder pharmazeutischen Prozess überwachen müssen, die ProTrode garantiert Ihnen genaue und zuverlässige Ergebnisse.

Die ProTrode pH-Sensoren
sind in vier Versionen erhältlich, die verschiedene Marktanforderungen abdecken. Die ProTrode 200 und 300 werden zumeist in der Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie eingesetzt und decken einen pH-Bereich von 0 - 12 ab. Die ProTrode 250 und 350 sind für die chemische Industrie geeignet und decken einen pH-Bereich von 0 - 14 ab.

Garantierte Reproduzierbarkeit Ihrer Ergebnisse
Ein Diaphragma ist ein wichtiger Bestandteil eines pH-Sensors, da es eine stabile Elektrolytversorgung um den Sensor herum gewährleistet. Die ProTrode 200 und 250 sind mit Schliffdiaphragma ausgestattet, sodass stets stabile Ergebnisse erzielt werden.

Druck ist kein Problem
Wenn pH-Sensoren eingesetzt werden sollen, muss der Druck berücksichtigt werden. Die ProTrode 250, 300 und 350 sind druckbeaufschlagt, so dass sie garantiert für Prozessbedingungen von bis zu 4 bar geeignet sind.

Keine Störung durch Silber
In der Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie können geringste Störungen oder Änderungen der Prozessparameter enorme Auswirkungen auf den gesamten Produktionsprozess haben, was hohen Kosten verursacht. Die ProTrode 200 und 300 verfügen über eine Silberionensperre, um zu verhindern, dass Silberionen die Prozessprobe verunreinigen und somit den Prozess stören.

 

ProTrode pH Sensoren

 


top

©

Analytic Journal Kontakt Der Analytik-Brief - Abo Firmen-Eintrag Das Analytic Journal Impressum Sitemap