Das Portal der Prozessanalytik PAT - Technologie und Prozesskontrolle

 
 

 



 
Fachberichte - Partikelanalytik - Aerosole - Bildanalyse - Dispersionen - Emulsionen - Größenverteilung - Nano-Partikel - Siebe - Zeta-Potential

Fachberichte

Tagungen

Prozessanalytik - generell

Gasanalytik

Flüssigkeitsanalytik

Feststoffanalytik

Partikelanalytik

Physikalische Parameter

Automatisierungslösungen Kontrolltechnologie

Systemkomponenten Probenaufbereitung

Dienstleister

 

Rubriken : Partikelanalytik
Probenaufbereitung und Partikelgrößenanalyse

 

Im August 2019 - 100 Jahre Fritsch
und nun der Generationenwechsel im Januar 2020

Februar 2020




Das Jubiläum


Im August 2019 wurden 100 Jahre FRITSCH ausgiebig gefeiert: mit rund 220 Gästen aus dem In- und Ausland, der ganzen FRITSCH-Familie von früher und heute, jeder Menge Erinnerungen, der Uraufführung des FRITSCH Films – und dem Abschied von Robert Fritsch als Geschäftsführer. Erleben Sie die Atmosphäre der Jubiläumsfeier in unserer Bildergalerie.

 

Die Bildergalerie zum Jubiläum und der Film zur Story

Das Jubiläum

 

 

 

 

 

 

 


Die 4. Generation

Zum 100-jährigen Jubiläum übernimmt die 4. Generation die Geschäftsleitung: Maximilian und Sebastian Fritsch, genauso wie es ihnen Vater, Großvater, Großonkel, Urgroßvater und Urgroßonkel vorgemacht haben.
Maximilian Fritsch, der nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann 2009 in das Unternehmen kam, ist in Zukunft als kaufmännischer Leiter tätig. Besonders schätzt er an seiner neuen Position den Kontakt zu den Mitarbeitern sowie das Entwickeln von Ideen und Strategien.
Sebastian Fritsch, der bei FRITSCH seit über 10 Jahren aktiv im Vertrieb ist, ist nun neuer Geschäftsführer. Als Kind träumte er von einer Karriere als Profi-Fußballer, doch seit seiner Ausbildung bei FRITSCH 2006 wurde ihm bewusst „Das ist meine Zukunft“.

Der Generationenwechsel

 


top

©

Analytic Journal Kontakt Der Analytik-Brief - Abo Firmen-Eintrag Das Analytic Journal Impressum Sitemap